Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterwanderung für groß & klein

Wir schreiben das Jahr 2021 und Corona hat uns immer noch voll im Griff. Still ist es geworden im schönen Dörflein Horn. Doch was steht da im Kalender des Musikvereins? Osterwanderung? Vom 03.04. – 05.04.2021? Tatsächlich!

Packt Eure Sachen und schnappt Eure Liebsten. Groß oder klein, alt oder jung, Familie oder Single, Horner oder Nicht-Horner, ortskundig oder nicht – jeder ist gefragt und kann mitmachen.

In Horn, um Horn und um Horn herum gibt es viel zu entdecken.
Start ist im Oberdorf: Altes Schulhaus (Schranken) in 73571 Göggingen-Horn.

Jetzt seid ihr gefragt! Könnt ihr die Karte lesen und richtig kombinieren? Wie heißt noch gleich die eine Wiese am Ortsausgang Richtung Schechingen? Welcher Ortsausgang? Es gibt mehrere …?

Bevor ihr startet, benötigt ihr noch zwingend nachfolgendes Hilfsmittel:

Karte_Osterwanderung_2021

 

Hinweis:
Die Osterwanderung hat eine Länge von ca. 3,5 km und kann selbstständig zu Fuß, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften, durchgeführt werden.
Unter allen Teilnehmern gibt es auch etwas zu gewinnen. Schickt die Lösung inkl. Namen und Adresse bis spätestens 05.04.2021, 24:00 Uhr an info@mvhorn.de.

Der Musikverein Horn wünscht schöne Ostern, viel Spaß und bleibt gesund.

Nach oben